1. Business Transaction AG
  2. Über uns
  3. Referenz Business Transaction

PBH Idea AG

PBH Idea AG ist ein aufstrebendes Zuger Handelsunternehmen im Bereich Komfortlüftung. Mit einer bedingungslosen Servicebereitschaft und einem aktiven Beratungsansatz hat sich das Unternehmen in einem hart umkämpften Markt einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Dank agilen Lieferantenstrukturen ist die PBH Idea AG darüber hinaus in der Lage, jedes Jahr neue eigenentwickelte Produkteinnovationen mit konkurrenzlosem Preisleistungsverhältnis am Markt einzuführen.

Diese Firma war bei den potenziellen Käufern äusserst begehrt, da es sich um eine schlanke eingespielte Organisation mit einer hoch interessanten Supply-Chain handelt. Auffallend war die äusserst positive Resonanz bei Finanzinvestoren als auch strategischen Käufer, die die PBH Idea AG gerne in ihr Portfolio aufgenommen hätten. Schliesslich entschied sich die Inhaberschaft jedoch für zwei sich ergänzende Privatpersonen, die in den Betrieb einsteigen und die operative als auch strategische Führung sehr unternehmensnah wahrnehmen werden.

 

Eckdaten

Branche: Handel
Kanton: Zug
Mitarbeiter: 5
Umsatz: CHF 3.2 Mio.
Projektstart: März 2017
Projektlaufzeit: 10 Monate
# Kaufinteressenten: 52
Käufertyp: Privatperson
Web: www.pbh-idea.ch

 

BT ist professionell, kompetent, zielstrebig und gibt auch in kniffligen Situationen nicht auf. Einfach ein gutes Gefühl, in richtigen Händen zu sein!


- Ivica Perkovic (ehemaliger Inhaber der PBH Idea AG)