1. Business Transaction AG
  2. Über uns
  3. Referenz Business Transaction

VKG Vetsch Klimatechnik AG

Die VKG Vetsch Klimatechnik AG deckt das gesamte Spektrum rund um den Bau von luft- und klimatechnischen Anlagen ab. Das 35-jährige Unternehmen steht mit seiner langjährigen Branchenerfahrung für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenservice.

Die langjährige Marktpräsenz sowie der hervorragende Ruf des Unternehmens waren für viele Interessenten ausschlaggebend, sich intensiv mit einer möglichen Übernahme zu befassen. Trotz diverser privaten Kaufkandidaten wurde die VKG Vetsch Klimatechnik AG letztlich von einem mittelständischen Lufttechnikunternehmen übernommen, welches über die Strukturen und Mittel verfügt, die grundsolide Basis der VKG Vetsch Klimatechnik weiter auszubauen. Da der Name VKG bestehen bleibt und das Unternehmen vom gleichen Standort aus agiert, wurden weder Mitarbeiter, noch Kunden oder Lieferanten von der Übernahme tangiert.

 

Eckdaten

Branche: Handwerk
Kanton: Zürich
Mitarbeiter: 6
Umsatz: CHF 1.4 Mio.
Projektstart: April 2015
Projektlaufzeit: 6 Monate
# Kaufinteressenten: 34
Käufertyp: Strategischer Käufer
Web: www.vetschklima.ch