1. Business Transaction AG
  2. Über uns
  3. Referenz Business Transaction

Wellvision GmbH

Wellvision ist darauf spezialisiert, Firmen bei Reorganisationen und Restrukturierungen zu begleiten. Von der Restrukturierung betroffene Mitarbeiter werden bei der Neuorientierung betreut und gecoached. Das Unternehmen verfügt über eigenentwickelte Methoden, welche ihr ein entsprechend klares, unverwechselbares Profil am Markt verschafft haben.

Bei diesem Projekt bestand die Herausforderung darin, dass die Firma relativ stark personenbezogen ist. Dennoch hat das Mandat ab dem ersten Tag der anonymen Publikation hohe Wellen geschlagen. Ob Privatpersonen oder Beratungsinstitute, innert kürzester Zeit haben uns zahlreiche Interessenten kontaktiert. In der Endphase standen wir mit drei Kaufparteien paralell in Verhandlung und unsere Kundin hatte die Qual der Wahl.

 

Eckdaten

Branche: Beratungsunternehmen
Kanton: Bern
Mitarbeiter: 1
Umsatz: CHF 0.3 Mio.
Projektstart: September 2015
Projektlaufzeit: 4 Monate
# Kaufinteressenten: 41
Käufertyp: Privatperson
Web: www.wellvision.ch

 

Der Verkaufsprozesses wurde aktiv vorangetrieben und ich wurde stets über den aktuellen Stand informiert. Eine kompetente und professionelle Beratungsdienstleistung vom ersten Tag an.


- Regula Maurer (ehemalige Inhaberin Wellvision GmbH)