1. Business Transaction AG
  2. Über uns
  3. Referenz Business Transaction

Relief Print GmbH

Die Relief Print GmbH steht seit über 30 Jahren für höchste Qualität in der Druckveredelung. Das in Schlieren ansässige Unternehmen zählt namhafte Schweizer Druckereien zu seinen Kunden, welche seit vielen Jahren bereits mit dem Traditionsunternehmen zusammenarbeiten. Im Rahmen der altershalben Nachfolge wurde die Business Transaction AG damit beauftragt, dass Unternehmen an einen geeigneten Nachfolger zu verkaufen.

Dank der aktiven Vermarktung konnten rund 4 Wochen nach Projektstart bereits zwei hochkarätige Nachfolger aus über 20 Anfragen eruiert werden. Mit einem dieser beiden Kandidaten verliefen die Verhandlungen ziemlich rasch in konkreten Bahnen. Noch im November 2015 wurde der Kaufvertrag unterzeichnet. Der ehemalige Inhaber blieb weiterhin für die Relief Print GmbH tätig und unterstützte den Nachfolger mit seinem reichen Erfahrungsfundus.

 

Eckdaten

Branche: Druckerei
Kanton: Zürich
Mitarbeiter: 4
Umsatz: CHF 0.5 Mio.
Projektstart: August 2015
Projektlaufzeit: 4 Monate
# Kaufinteressenten: 34
Käufertyp: Strategischer Käufer
Web: www.reliefprint.ch

 

Business Transaction wurde mir von einem Geschäftspartner empfohlen. Meine Erwartungen bezüglich
Zeitablauf wurden weit übertroffen und meine Interessen wurden wahrgenommen wie auch umgesetzt.


- Willy Frey (ehemaliger Inhaber Relief Print GmbH)