1. Business Transaction AG
  2. Über uns
  3. Referenz Business Transaction

Sélection Chocolatiers AG

Niemand isst so viel Schokolade wie die Schweizer. Rund 12 Kilo sind es pro Kopf und Jahr. Die im Jahr 2010 von Sandro Marti gegründete Sélection Chocolatiers AG bedient diesen bedeutsamen Markt mit einem genialen und einzigartigen Geschäftsmodell: Schokolade im Abonnement.

Das Mandat stiess auf enormes Interesse. Insgesamt konnten wir 125 potenzielle Käufer generieren. Dies erforderte eine gründliche Selektion, woraus letztlich sieben Interessentengespräche mit vielversprechenden Kandidaten resultierten. Nach Eingang aller Kaufangebote hat sich Herr Marti für eine Käuferpartei entschieden, die bereits aktiv im Digital Marketing tätig ist und Erfahrungen im Lebensmittelbereich mitbringt.

 

Eckdaten

Branche: E-Commerce
Kanton: Zürich
Mitarbeiter: 1
Umsatz: CHF 0.3 Mio.
Projektstart: März 2016
Projektlaufzeit: 10 Monate
# Kaufinteressenten:    125
Käufertyp: Privatperson
Web: www.selection-chocolatiers.ch

Ich habe die professionelle und speditive Abwicklung, aber auch den angenehmen Kontakt mit Herrn Rudin und Herrn Süess sehr geschätzt.

 


- Sandro Marti (ehemaliger Inhaber der Sélection Chocolatiers AG)