1. Business Transaction AG
  2. Über uns
  3. Referenz Business Transaction

Top Telcom Service AG

Die Top Telcom Service AG bietet moderne Telekommunikationslösungen für KMU, öffentliche Institutionen und Private.

Die Telekommunikationsbranche ist wie fast keine andere Branche durch die rasante technologische Entwicklung betroffen. In diesem Spannungsfeld sind verlässliche Anbieter wie die Top Telcom Service AG interessante Übernahmekandidaten. Das effiziente und ertragsstarke Unternehmen mit einem fachkompetenten Team war dann auch rasch auf dem Radar der branchenbekannten Player.

Der noch junge Inhaber, welcher sich nach 15 Jahren in der Branche einer neuen Herausforderung widmen wird, hat sich letztlich aufgrund der passenden Philosophie und der erfolgsversprechenden Zukunft für die Baumann Koelliker Gruppe entschieden.

Die Baumann Koelliker Gruppe übernimmt die Top Telcom Service AG

Die Baumann Koelliker Gruppe gehört zu den Pionieren im Bereich von Elektroinstallationen in der Schweiz.

Netfone Solutions AG übernimmt Top Telcom Service AG

Die Netfon Solutions AG gehört zu den führenden ICT-Dienstleistungsunternehmen.


Mit der Fusion der Top Telcom Service AG konnte die Netfon Solutions AG einen weiteren qualitativen Ausbau vollziehen werden. Heute zählt das Schweizer IT-Unternehmen rund 27 Mitarbeiter und unterstützt KMU und Private in den Kantonen Zürich, Schwyz, St. Gallen und Glarus.


Hier
finden Sie die Medienmitteilung.

 

Eckdaten

Branche: Telekommunikation / IT
Kanton: Schwyz
Mitarbeiter: 7
Umsatz: CHF 2.0 Mio.
Projektstart: Juni 2018
Projektlaufzeit: 6 Monate
# Kaufinteressenten: 62
Käufertyp: Strategischer Käufer
Web: www.top-telcom-service.ch

 

Sehr offen und ehrlich sowie auch enger Kontakt während dem Verkaufsprozess was für mich sehr wichtig ist. Das Auftreten ist sehr freundlich und zuvorkommend und als Kunde wird man "abgeholt". Unterstützung bei Business kritischen Anliegen war jederzeit vorhanden.


- Dino Bucher (ehemaliger Inhaber Top Telcom Service AG)