Acoutech GmbH

Die Acoutech GmbH ist auf raumakustische Systeme spezialisiert und bietet für diesen Bereich einzigartige und leistungsstarke Lösungen an. Die Firma wurde 2003 von Herrn Amrein gegründet und hat sich seither einen ausgezeichneten Ruf in diesem wachsenden Nischenmarkt erarbeitet.

Herr Amrein machte sich altershalber auf die Suche nach einem Nachfolger. Nachdem sich innert kurzer Zeit mehrere Kaufinteressenten gemeldet haben, wurden erste Gespräche geführt. Rund vier Monate nach Vermarktungsstart entstand der erste Kontakt zum Nachfolger und heutigem Inhaber der Acoutech GmbH. Herr Amrein entschied sich nebst den persönlichen Sympathien aufgrund des weitreichenden Netzwerkes und der Sprachkenntnisse für diese Person.

Eckdaten

Branche

Handwerk / Baugewerbe

Projektstart

Juli 2015

Kanton

Schwyz

Projektlaufzeit

16 Monate

Mitarbeiter

2

Käufertyp

Privatperson

Umsatz

CHF 1.3 Mio.

Weitere Erfolgsgeschichten

Scroll to Top

Newsletter

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Business Transaction AG

Mühlebachstrasse 86
CH-8008 Zürich