SOZ Stahlhandels AG

Die SOZ Stahlhandels AG deckt das gesamte Spektrum rund um den Handel mit Stahl ab und steht seit Jahren für Qualität und Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Ob Träger, Massbleche, Röhren, Spundwandprofile, Longarinen, Kanaldielen oder andere Stahlprodukte, dank langjährigem Know-How und einem umfassenden Produktesortiment bietet das Unternehmen sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand an.

Das Familienunternehmen wurde altershalber an einen privaten Käufer verkauft, welcher seine Sporen ebenfalls im Stahlhandel abverdient hat. Nach mehreren Jahren bei Grossunternehmen konnte sich der noch junge Nachfolger mit der Übernahme der SOZ Stahlhandels AG den Traum der Selbständigkeit zum für ihn perfekten Zeitpunkt erfüllen.

Eckdaten

Branche

Handel

Projektstart

April 2015

Kanton

Schwyz

Projektlaufzeit

4 Monate

Mitarbeiter

3

Käufertyp

Privatperson

Umsatz

CHF 6.5 Mio.

«Die Betreuung durch Herrn Fabian Rudin war von Anfang an sehr gut. Darstellung meiner Firma, die Gespräche mit den potenziellen Käufern, alles war sehr gut vorbereitet, auch der Abschluss der Verkaufsverhandlungen, mit den nötigen Unterlagen, alles top. Ich würde mich wieder an Business Transaction wenden und kann sie nur weiterempfehlen.»

- Werner Ellersiek (ehemaliger Inhaber SOZ Stahlhandels AG)

Weitere Erfolgsgeschichten

Scroll to Top

Newsletter

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Business Transaction AG

Mühlebachstrasse 86
CH-8008 Zürich