stiel&co.

stiel&co. das etwas andersartige Blumengeschäft am linken Zürichseeufer in Wollerau besticht mit hochwertigen Gestecken in speziellen Verpackungen und Aufmachungen sowie Accessoires. Mit diesem einmaligen Angebot begeistert das vierköpfige Team die gut situierte Kundschaft immer wieder aufs Neue. Wer etwas qualitativ Hochwertiges und Spezielles in Sachen Floristik möchte, ist bei stiel&co. an der richtigen Adresse.

Die Verkäuferin war nach über 12-jähriger Tätigkeit an einem Punkt, an dem sie sich gerne anderen Aufgaben widmen wollte und sich entschieden hat, das Unternehmen zu verkaufen. Nach kurzer Suche konnte eine Privatperson gefunden werden, die sich mit dem Blumengeschäft selbstständig machen wollte. Dank dem bestehenden Team war es der Quereinsteigerin problemlos möglich, das Geschäft zu übernehmen. Nach nur gerade einmal einem Monat war alles unter Dach und Fach und die Nachfolgerin konnte sich Eigentümerin der stiel&co. nennen.

Eckdaten

Branche

Handwerk / Baugewerbe

Projektstart

Juni 2020

Kanton

Schwyz

Projektlaufzeit

3 Wochen

Mitarbeiter

4

Käufertyp

Privatperson

Umsatz

CHF 400'000

Weitere Erfolgsgeschichten

Scroll to Top

Newsletter

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Business Transaction AG

Mühlebachstrasse 86
CH-8008 Zürich