Partner

Leiter Services Ilan Kriesi

Ilan Kriesi

Ilan Kriesi schloss 2010 seinen Bachelor in Marketing und Sales ab und bildete sich im Bereich der Erwachsenenbildung weiter. Nach seiner Tätigkeit in der Versicherungs-Branche als Leiter Marketing Services gründete er 2010 mit einem Geschäftspartner eine eigene Firma, welche er bis heute erfolgreich führt. Ilan Kriesi betreute in der Vergangenheit verschiedene Unternehmer bei der Reorganisation respektive dem Aufbau von neuen strategischen Geschäftsfeldern im Rahmen von Nachfolgeregelungen. Nebenbei ist Ilan Kriesi als Dozent für Marketing und Präsentation/Rhetorik tätig.

Nachfolgespezialist Philipp Gübeli

Philipp Gübeli

Philipp Gübeli studierte Betriebswirtschaft und Sport an der Universität Bern. Sein Verhandlungsgeschick stellte er anschliessend als Nachfolgespezialist bei der Firma Business Broker unter Beweis. Innerhalb zweier Jahre begleitete er als Lead-Berater mehr als 20 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen erfolgreich beim Verkauf.

Scroll to Top

Newsletter

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Business Transaction AG

Mühlebachstrasse 86
CH-8008 Zürich