Partner

Yves Süess

Yves Süess ist Gründungspartner der Business Transaction AG. Er studierte Betriebswirtschaft mit Vertiefung in Accounting & Consulting an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW und verfügt über einen fundierten Finance-Hintergrund. Während 6 Jahren war Yves Süess beim VZ VermögensZentrum tätig, wo er ein Team im Bereich der Vermögensverwaltung leitete. Zuletzt war er bei Business Broker AG als Senior Business Broker tätig und regelte erfolgreich die Nachfolge von über 50 Unternehmen.

Fabian Rudin

Fabian Rudin ist Gründungspartner der Business Transaction AG. Nach seinem Betriebsökonomiestudium an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW zog es ihn sogleich in die Unternehmensberatung. Als Mitarbeiter der ersten Stunde stieg er beim damaligen Startup-Unternehmen Business Broker AG in das Geschäft der Nachfolgeregelung ein und prägte dessen Entwicklung hin zum Schweizer Marktführer massgebend mit. Nach fünfjähriger Tätigkeit verliess er das Unternehmen als Mitglied der Geschäftsleitung. Fabian Rudin kann auf über 80 erfolgreiche Firmenverkäufe in beinahe jeder Branche zurückblicken. Seine Erfahrungen rund um das Thema Nachfolge veröffentlichte er als Co-Autor im Buch «Unternehmen erfolgreich kaufen und verkaufen – der Praxisleitfaden».

Scroll to Top

Newsletter

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Business Transaction AG

Mühlebachstrasse 86
CH-8008 Zürich