1. Business Transaction AG
  2. Über uns
  3. Referenz Business Transaction

Wernli AG Kunststoffwerk

Die Wernli AG Kunststoffwerk ist eine innovative Produktionsfirma mit einer über 70-jährigen Geschichte. Entwickelt und produziert werden qualitativ hochstehende wie auch technisch anspruchsvolle Produkte für namhafte Firmen aus den verschiedensten Industrien im In- und Ausland.

Wie so oft bei Schweizer Produktionsunternehmen konnten wir zahlreiche qualifizierte Kaufinteressenten generieren. Interessant dabei war die Breite der Käufertypen, die wir mittels ausgeklügeltem Vermarktungskonzept generieren konnten. Von der Privatperson über den strategischen Käufer bis hin zum Finanzinvestor war alles dabei. Zudem wurde das gängige Votum «schwere Firmen sind mühevoll zu verkaufen» bei der Wernli AG Kunststoffwerk, die über eine eigene Betriebsliegenschaft verfügt, klar wiederlegt. Worauf es ankommt, ist eine Käufervielfalt, damit unterschiedliche Lösungsvarianten überhaupt zur Wahl stehen.

 

Eckdaten

Branche: Kunststoffwerk
Kanton: Aargau
Mitarbeiter: 30
Umsatz: CHF 3.2 Mio.
Projektstart: Oktober 2016
Projektlaufzeit: 18 Monate
# Kaufinteressenten: 71
Käufertyp: Privatperson
Web: www.w77.ch