Business Transaction

Firma erfolgreich verkaufen

Der Geschäftsführer Zürich nimmt sich in der Sommer-Ausgabe dem Thema Nachfolgeregelung als Schwerpunktthema an.

Schweizer KMU sind heiss begehrt

Private suchen den Weg in die Selbständigkeit, Firmen möchten durch strategische Zukäufe wachsen, Investoren & institutionelle Anleger entdecken Schweizer KMU als neue Anlageklasse. Ein Einblick ins Marktgeschehen.

Business Transaction am NAB-Nachfolgekongress

Business Transaction war am Nachfolgekongress als Experte im Bereich Firmenverkauf vor Ort. Die anwesenden Unternehmer konnten sich über die spezifischen Marktgegebenheiten in Bezug auf ihr Unternehmen informieren.

Mythen beim Unternehmensverkauf

Falsche Vorstellungen gehören zu den Hauptgründen, weshalb Verkaufsprozesse ins Stocken geraten. Erfahren Sie mehr über die Mythen beim Unternehmensverkauf.

Nachfolgelösung in extremis

Das Ehepaar Müller hatte die Hoffnungen Anfang diesen Jahres schon fast aufgegeben, einen Nachfolger für ihr Rapperswiler Bettenfachgeschäft Vitalana zu finden.

Scroll to Top

Newsletter

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Business Transaction AG

Mühlebachstrasse 86
CH-8008 Zürich