Consultant

Nachfolgespezialist Cédric Schöllhorn

Cédric Schöllhorn

Cédric Schöllhorn ist das neuste und zugleich jüngste Mitglied der Business Transaction AG. Er absolvierte ein Bachelorstudium in Betriebsökonomie an der Fachhochschule St. Gallen sowie ein Masterstudium in Banking & Finance an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften ZHAW. Er verfügt insbesondere über starke analytische Fähigkeiten, fundiertes Fachwissen im Bereich des Banken- und Kapitalmarkts sowie Data Science Kompetenzen. Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium unternahm Cédric Schöllhorn bei Business Transaction als Praktikant seine ersten Schritte in der M&A Branche und lernte die KMU-Landschaft der Schweiz kennen, bevor er nun als Consultant gestandene Schweizer KMU bei der Nachfolgeregelung begleitet.

Nachfolgespezialist Marcel Stöckli

Marcel Stöckli

Marcel Stöckli hat an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW Wirtschaftsrecht studiert und mit einem MSc in Management and Law abgeschlossen. Nach seiner langjährigen Tätigkeit in der Finanzindustrie wechselte Marcel Stöckli 2019 in das Segment der KMU Nachfolge und hat darin seine berufliche Leidenschaft gefunden. Seither agierte Marcel Stöckli in über 50 Projekten aus den verschiedensten Branchen als erfolgreicher Nachfolgespezialist.

Nachfolgespezialist Philipp Berger

Philipp Berger

Philipp Berger arbeitete über 9 Jahre lang als Privatkundenberater für die UBS AG und absolvierte während dieser Zeit sein Betriebsökonomiestudium an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW in Winterthur. Nach einem kurzen Abstecher in die Welt der Personalberatung führte ihn sein Weg zur Business Transaction AG, wo er bereits über 50 Unternehmen erfolgreich bei der Nachfolgeregelung begleiten durfte.

Scroll to Top

Newsletter

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Business Transaction AG

Mühlebachstrasse 86
CH-8008 Zürich